Emissionsfreier eCrafter im Einsatz für Velocity Siegerland

You want to start straight away?

Velocity Mobility App install and start:

Emissionsfreier eCrafter im Einsatz für Velocity Siegerland

E-Mobilität weitergedacht – die Velocity Siegerland hat es geschafft und eine Förderzusage für den Kauf eines e-Crafters erhalten.

Innerhalb des Förderprogramms REACT-EU unterstützt die Europäische Union die grüne Transformation, d.h. Maßnahmen für emissionsarme Mobilität sowie innovative Projekte, welche die grüne Infrastruktur fördern.
Geschäftsführer Andreas Berkenkopf ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, dass uns der e-Crafter als emissionsarmer Transporter für unseren täglichen Bedarf zur Verfügung steht. So werden wir zukünftig die Distribution der Pedelecs zu den optimalen Standorten, sowie die Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Stationen und Pedelecs emissionsfrei gestalten. Wir danken dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung und freuen uns darauf, in den kommenden Jahren 100% elektrisch unterwegs zu sein.“ Seit Dezember 2022 ist der e-Crafter umweltschonend im Kreis Siegen-Wittgenstein unterwegs und transportiert nicht nur Pedelecs, sondern auch die Botschaft der innovativen urbanen Mobilität.

(v.l.n.r. Andreas Berkenkopf, Marcel Fritz)

Ansprechpartner Andreas Berkenkopf

en_GBEnglish

Do you have a question about our rental system? Let us help!

Have a look at our FAQs in advance. We have summarised the most relevant questions about the rental process here.